WiSo Absolventenball – 25. November 2016

facebook-bild

Liebe Absolventinnen,
liebe Absolventen,
liebe Gäste,

am vergangenen Freitag, 25. November 2015, konnten wir dank euch einen weiteren unvergesslichen Absolventenball im IHK Tagungszentrum Trier feiern!

Wir hoffen, der Abend hat eure Erwartungen erfüllt und ihr denkt gerne an diese Feier mit Kommilitonen, Freunden, Familien, Professoren sowie Sponsoren zurück. Auch in diesem Jahr haben wir mit mehr als 40 Absolventinnen und Absolventen unter den insgesamt 140 Gästen die Bachelor- oder Masterabschlüsse gefeiert.

Wir möchten uns nochmals bei den Sponsoren, PwC Luxembourg und MLP, für die finanzielle Unterstützung des Abends bedanken, denn ohne diese hätten wir den Absolventenball nicht so feierlich gestalten können. Für die beste musikalische Untermalung des Abends bedanken wir uns herzlichst bei Lucky Lips sowie Eifel-Events DJ Tobi. Für das hervorragende kulinarische Verwöhnprogramm sagen wir Danke bei dem Hotel und Caterer Nitteler Hof.

Im subventionierten Ticketpreis von 49,90 € war nur das subventionierte Menü inkl. Getränke für jeden Gast enthalten, sämtliche weiteren Kosten wie Saalmiete, Sicherheitsdienst, Dekoration und Band haben wir gemeinsam mit den Sponsoren für euch übernommen.

Wir hoffen, ihr entdeckt euch auf einem der zahlreichen Fotos unseres Fotografens wieder und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Eure Fachschaft WiSo