ÜBER UNS

ÜBER UNS


Studentische Vertretung

Als Fachschaft bilden wir die studentische Vertretung aller BWL-, VWL- und  E&F-Studierenden, ähnlich wie eine Schülervertretung.


Veranstaltungen

Die Organistation verschiedener Veranstaltungen verfolgen wir mit Spaß und Eifer. Angefangen bei den Ersti-Einführungsveranstaltungen, über Parties und Workshops bis hin zum Absolventenball versuchen wir euch mit Informationen, Weiterbildungsmöglichkeiten und vor Allem Vergnügen zu versorgen.



...








Universitäre Arbeit

Unsere Mitglieder wirken in verschiedensten Gremien und Ausschüssen der Universität mit (stimmberechtigt!). Dort geben wir unser Bestes, eure Interessen zu verwirklichen.

Kooperationen

Wir unterhalten enge Kontakte zu Unternehmen, die uns als Kooperationspartner in unserer Arbeit unterstützen. Für mehr Infos kommt einfach auf uns zu oder klickt unten auf die gelbe Raute oder auf den Reiter "Kooperationen" im Header.

HABEN WIR EUER INTERESSE GEWECKT?


Jeder Studierende der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Trier kann bei uns Mitglied werden!


Konkret bedeutet das, Ideen einzubringen, Meinungen zu vertreten, Veranstaltungen zu organisieren und vieles mehr.

Bei Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht über Facebook, Instagram oder per Mail. Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung!


Unsere wöchentlichen Fachschaftstreffen können zur Zeit, der Corona-Pandemie geschuldet, leider nicht stattfinden.

Share by: